Partyservice Riedlinger LandFrauen

Zur Webseite: http://partyservice-landfrauen.de

Wir LandFrauen aus Uttenweiler kochen mit ganzem Herzen, denn eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.
Die Liebe zum Kochen und die daraus entstehenden Speisen wollen wir mit Freude teilen, deshalb haben wir den Partyservice Riedlinger Landfrauen gegründet.
Außerdem sehen wir in unserem Partyservice eine Möglichkeit, landwirtschaftliche Betriebe zu unterstützen.

Der erste Auftrag.
Den ersten Auftrag erhielten wir im November 1999, alles verlief wie geschmiert.
Seit diesem Tag freuen wir uns auf Anfragen, denn das Kochen und Zubereiten von Speisen macht uns Spaß.

Ein Team.
Wir LandFrauen müssen, beispielsweise bei großen Veranstaltungen, schnell und effizient zusammenarbeiten können. Das gelingt uns durch Teamwork, Humor und Fröhlichkeit.
Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten.

Unser Kochbuch.
„Gutes aus Gottes Garten“ ist unser erstes Kochbuch, welches sich bereits über 11000 mal verkauft hat. Die Rezepte sind mit einfachen, regionalen Zutaten umsetzbar und die Zubereitung ist leicht verständlich und detailliert beschrieben.
Neugierig geworden? Bestellen Sie sich ein Exemplar!