Frag doch mal den Landwirt

Zur App:  Android und Apple iOS

Unser Ziel ist es, dass wir als Landwirte in der Öffentlichkeit wieder direkt und authentisch wahrgenommen werden. Es wird oft über die Landwirte geredet, aber nicht mit uns!

Durch den Strukturwandel der vergangenen Jahrzehnte sind die in der Landwirtschaft tätigen Menschen eine gesellschaftliche Minderheit geworden. Deshalb ist der Bezug vieler Menschen zur Landwirtschaft verloren gegangen und auch das Verständnis für die ganzheitlichen, wirtschaftlichen Prozesse.

Die Verbraucher verstehen die Landwirte nicht mehr und die Landwirte verstehen die Verbraucher nicht.
Wir suchen den offenen und fairen Dialog mit Verbrauchern und Nicht-Landwirten bewusst mit den Möglichkeiten des Internet.

Hol dir die FragLandwirt-SmartphoneApp auf den Phone und sei immer aktuell informiert was gerade in der Landwirtschaft passiert.
Trete mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf einen offenen Dialog.
Frag den Landwirt – die LandwirtschaftsApp für dich!
Das Team von Bauernwiki – Frag den Landwirt freut sich auf dich!